02.10.2018

Live-Ton für NEO DVM, BLIND PASSENGER und CAISARON im MC-Clubhaus Ahrensfelde


Und wieder mal eine Geburtstagsfeier, zwar außerhalb Berlins und trotzdem doch gleich bei mir um die Ecke: Am 29.12.2017 war ich am FOH als Live-Tontechniker für drei Bands im MC-Clubhaus in Ahrensfelde gebucht. Neben einem DJ traten im Rahmen besagter Geburtstagsparty die Depeche-Mode-Coverband NEO DVM sowie die Electropop-Bands BLIND PASSENGER und CAISARON in "kuscheliger Atmosphäre" im Partyraum des MC-Clubhauses auf. Da NEO DVM bereits Front-PA, Monitore und Lichtanlage im Gepäck hatten, waren von meiner Seite aus "nur" noch Mischpult, Sideracks und für BLIND PASSENGER zusätzliches Effektlicht zu stellen.

Bei der Party entstanden einige Konzertfotos, welche es nun auch in der Galerie zu sehen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen